Sportwettbewerb

Am Freitag, den 10. Mai fand an unserer Grundschule Wiesenthau der alljährliche Sportwettbewerb statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4 ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellten. Unter strahlend blauem Himmel und bei idealen Wetterbedingungen traten die jungen Athleten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an.

Ein großes Dankeschön gilt den engagierten Eltern, die bei der Organisation und Durchführung des Wettbewerbs halfen und und die Kinder mit ihren tollen Essensspenden verköstigten. Ohne ihre Unterstützung wäre dieses Ereignis nicht möglich gewesen.

Der Grundschulsportwettbewerb war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg und hat gezeigt, wie viel Spaß und Freude Sport machen kann. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und sind gespannt auf die neuen sportlichen Herausforderungen, die unsere Schülerinnen und Schüler erwarten.